Das Kölner Wolfsrudel in Alme

Dieser Geocache wurde archiviert, aber das dazugehörige Listing kann noch aufgerufen werden.



Wie kommen Kölner Cacher dazu in Alme ein Event zu starten???

Ganz einfach, durch sehr gute Freunde, die auch mal in Köln gewohnt haben, und jetzt wieder in Alme wohnen. Sie haben uns tatkräftig bei der Suche nach so manchem Rätsel, Multi oder Tradi unterstützt. Denn, Insiderwissen ist manchmal sehr hilfreich wink.

Da wir eine ganze Reihe sehr schöner und interessanter Caches in Alme und Umgebung gehoben haben, sind wir sehr gespannt den ein oder anderen regionalen Owner und Cacher kennenzulernen.

Deshalb möchten wir euch zu einem kleinen "Meet & Greet" am Grillplatz in Alme einladen.

04.04.2015, 10:00 - 10:30 Uhr

Geocoins und Trackables können gerne zum Tauschen und/oder Discovern mitgebracht werden! Wir bringen natürlich auch ein paar mit. Ein Logbuch wird selbstverständlich auch bereit liegen.

Wir freuen uns auf nette Gespräche!

Unsere Insider Informanten werden selbstverständlich auch mit vor Ort sein.